Sportwochenprogramm 2023

1. Elfer-Cup für Jedermann

Sportwochenprogramm 2022

Spielbericht 4. Spieltag (Herren)

Am 4. Spieltag empfingen wir den SV Peissen. Wir gingen als leichter Favorit ins Spiel. Dies merkte man auch recht schnell, als wir direkt zu Beginn per Abstauber und durch einen platzierten Fernschuß mit 2 zu 0 in Führung gingen. Danach verflachte das Spiel zusehends. Wenig Chancen auf beiden Seiten und einige Fehlpässe im Spielaufbau ließen das Spiel vor sich hin dümpeln.

In der 2. Halbzeit zog leichter Nebel aus Richtung Luhnau über unseren B- Platz. Ob es daran lag, daß uns der richtige Durchblick fehlte sei einmal dahingestellt. Das Spiel wurde immer schwächer. Durch einen Pfostentreffer der Peissener nahm der Kick nochmals Fahrt auf. In der 82. Minute trafen die eigentlich harmlosen Gäste sogar zum 1 zu 2. Gott sei Dank konnten wir in der 87. Minute durch Bjarne Ahl das entscheidende 3 zu 1 erzielen. Die Vorarbeit leistete der eifrige Harm Neve. Fazit: Ein durchaus verdienter Arbeitssieg für uns, nach einer zugegeben schwachen 2. Hälfte. Für die 75 Zuschauer kein Augenschmaus, aber Hauptsache gewonnen!

3.Spieltag (Herren)

Nächstes Flutlichtspiel und Derby in der Wennhorn Arena gegen den TuS Jevenstedt III endete mit einem 2:2

Erfolgsserie geht weiter (Herren)

Auch beim zweiten Spiel konnte sich der SV Hamweddel gegen den FC Borussia Osterstedt zu Hause mit 2:0 durchsetzen und bleibt damit weiter ungeschlagen.

Gelungener Start in die neue Saison (Herren)

Mit einem 1:4 in Gnutz ist die Herrenmannschaft des SV Hamweddel der Saisonauftakt in der Kreisklasse B gegen den TSV Gnutz gelungen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Hallo Sportsfreunde,

wir freuen uns, Euch auf unserer Internetpräsenz begrüßen zu dürfen. Hier findet Ihr alle notwendigen Informationen, um Euch in unserem Verein zurechtzufinden. Sollte etwas fehlen, stehen Euch die auf dieser Homepage genannten Ansprechpartner*innen gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns auch eine E-Mail an svhamweddel@freenet.de schreiben. Grundsätzlich wird diese innerhalb weniger Tage beantwortet.

Unsere Homepage befindet sich zurzeit im Aufbau und wird nach und nach mit weiteren Informationen gefüllt. Wir bitten um etwas Geduld.